• Instagram-Fragen-Sticker: Hit oder Shit?

    Mehr Flirt-Potential auf Instagram! Gimme more…

weiterlesen

Instagram-Fragen-Sticker: Hit oder Shit?

Mehr Flirt-Potential auf Instagram! Gimme more…

insta sticker quer

Instagram ist nach Facebook und YouTube die erfolgreichste App aller Zeiten. 2012 fing alles an. Seitdem posten wir munter Fotos, Videos, mit oder ohne Filter im Minutentakt. Mit der Erweiterung 2016 durch die Instagram-Story, hat sich die Nutzerzahl nochmals erhöht.
Fotos können so nicht nur in den bleibenden Feed gepostet werden, sondern auch in eine Storyline, die sich nach 24 Stunden wieder löscht.
Nach und nach kamen weitere Tools wie Umfragen, Votings und Musik hinzu. #instauser

News

Direkter Kontakt war bislang auf Instagram allerdings nur durch Kommentare oder Direkt-Messages möglich. Instagram erweitert seine Story-Funktion nun um den „Question Sticker“. Somit kannst Du Deine Freunde oder vielleicht auch Deinen Schwarm endlich mal so richtig ausquetschen. Cool oder?

& so gehts: 

1. Du knipst wie gewohnt ein Foto, oder lädst es aus Deiner Mediathek hoch. 
2. Danach kannst Du dir im Sticker-Menü in der Kategorie Fragen einen Sticker aussuchen und stellst eine Frage an deine Freunde und Follower.
3. Die Antworten geben die Abonnenten dann per Antippen?
4. Wo Du die Antworten findest? In der Lister der Story-Viewer.

Hast Du Fragen an uns? Dann her damit! Unser Insta-Account: maedchen_redaktion