Kalorienverbrauch beim Schlafen

Kalorienverbrauch beim Schlafen

© istock
Kalorienverbauch-quer

Kalorienverbrauch beim Baden

Wer Kalorien verbraucht, nimmt ab - das ist klar. Aber wird man die lästigen Kalorien nur los, wenn man in der Muckibude schwitzt? Nein! Das geht auch viel bequemer! Wir verraten dir, wieviele Kalorien du beim Küssen, St ...
Weiterlesen

Das sind aber mal gute Nachrichten ? sogar im Schlaf verbrennst du Kalorien! Zwar nicht die Welt, aber immerhin 30 Kalorien in 30 Minuten. Und wenn man sich mal daran hält, gesunde acht Stunden zu schlafen kommt man immerhin auf 480 Kalorien. Wer sagt?s denn? Außerdem ist der Begriff Schönheitsschlaf alles andere als Quatsch: Schlafen verjüngt die Haut, weil sich in der Nacht die Zellen achtmal so schnell erneuern wie tagsüber.

Lade weitere Inhalte ...