Das Kinderschokoladen-Eis kommt!

Das Kinderschokoladen-Eis kommt!

© Unilever/iStock
mayochup-quer

Es gibt jetzt Mayochup von Heinz - und wir finden es komisch

Yummy! Bei diesen Leckereien läuft uns das Wasser im Mund zusammen - check die coolsten Süßigkeiten und leckersten Neuerscheinungen!
Weiterlesen

Juhu das Kinderschockoladen-Eis kommt im Februar! Und wir freuen uns waaaaahhhnsinnig darauf. Denn wir sind die absoluten Kinderschokoladen-Junkies und dabei ist es uns wirklich egal, ob es Kinder Bueno, Kinder Country, Kinder Riegel, Ü-Eier oder die klassische Kinderschokolade ist. Umso besser ist es, dass wir bald die leckerste Schokolade auch als Eis naschen können. Ferrero bringt mit Unilever drei Sorten heraus:

  • Kinder Bueno Ice Cream Cone: Das ist das leckere Kinder Bueno als Eis ? es besteht aus Haselnusseis in einer Waffel und einen Kinderschokoladen-Soßen-Kern. Außerdem wird es mit Haselnusscreme getoppt.

  • Kinder Ice Cream Stick: Ein leckeres Milcheis aus Vollmilch, dass mit Kinderschokolade überzogen ist.

  • Kinder Ice Cream Sandwich: Hier schleckt man Milcheis aus Vollmilch, das sich zwischen zwei Keksen aus fünf Cerealien befindet.

  

Ab wann und wo es allerdings das Kinder Eis gibt, hängt vom Wetter ab. Denn die Stadt, in der es nächste Woche am kältesten ist ?öffnen sich die Eistruhen?, wie es auf der Webseite heißt, zuerst. Aber keine Sorge, auch in anderen Städten wird es im Laufe der nächsten Woche das Eis geben. Das kann dann an einem Kiosk, Zoo oder eben irgendwo in der Stadt sein. Über die ganze Woche öffnen sich so die Truhen für ca. eine Stunde, in der ihr dann das Eis kostenlos testen könnt. In welcher Stadt und wo genau es das Eis dort zum Schlecken geben wird, erfahrt ihr auf Instagram unter ?die_eiszeit_kommt_de?. Aber keine Sorge. Solltet ihr es in der Stunde nicht schaffen, könnt ihr spätestens ab Mitte Februar das leckerer Kinderschokolade Eis überall da kaufen, wo es Langnese Eis gibt. 

So machst du leckeres Nutella Eis selbst.

Lade weitere Inhalte ...