Kit Kat gibt es jetzt auch in Pink

Kit Kat gibt es jetzt auch in Pink



mayochup-quer

Es gibt jetzt Mayochup von Heinz - und wir finden es komisch

Yummy! Bei diesen Leckereien läuft uns das Wasser im Mund zusammen - check die coolsten Süßigkeiten und leckersten Neuerscheinungen!
Weiterlesen

Update:

Nun ist es endlich soweit: Das pinke Kit Kat kommt nach Deutschland und der Riegel ist bezahlbar! Ab 7. Mai wird er bei uns im Supermarkt erhältlich sein. Allerdings zuerst nur in limitierter Auflage bei Rewe. Eine Kit-Kat-Packung mit vier Riegeln kostet dann 1,50 Euro. Naja, ihr wisst ja, wer am 7. Mai den nächsten Rewe-Supermarkt stürmen wird: WIR!

Alle Girlies sollten jetzt die Augen und Ohren spitzen, denn unser Lieblings-Schokoriegel bekommt jetzt ein Makeover - sozusagen ein Umstyling. Nestle Japan hat nämlich sein Kit Kat einer farblichen Veränderung unterzogen. Jetzt ist der beliebte Schokoriegel nicht mehr Braun, sondern Pink! Diese Farbe kommt jedoch nicht von irgendwelchen Lebensmittelfarben, sondern von der neuesten Entdeckung im Bereich Schokolade, der Ruby-Schokolade. Der sogenannte "Ruby Kakao" wurde erstmals im September 2017 von dem Unternehmen Barry Callebaut vorgestellt. Etwas ganz besonderes also. Leider gab es diesen Kit-Kat-Riegel zuerst nur in Japan und auch preislich war er nicht ohne. So sollte eine Box mit insgesamt 5 einzeln verpackten Riegeln umgerechnet ca. 13 Euro kosten.

Lade weitere Inhalte ...