Kokos-Bananen-Smoothie

Kokos-Bananen-Smoothie

© Foto: Thinkstock
Smoothies Rezepte quer

Melonen-Aprikosen-Smoothie

Smoothies sind nicht nur lecker ? sondern auch super gesund! Sogar beim Abnehmen können die Wunder-Shakes helfen. Wir verraten dir die besten Rezepte!
Weiterlesen

Was sich nach einem Traumurlaub in der Südsee anhört, schmeckt auch so! Und ganz nebenbei tust du deinen Knochen mit dem im der Kokosmilch enthaltenen Kalzium was Gutes! Zwei Bananen schälen, mit einer Gabel zerdrücken und in den Mixer geben. Eine unbehandelte Limette heiß abwaschen, trocken reiben und die Schale mit einem Sparschäler abziehen. Sowohl die Schale als auch den Saft zu der Banane in den Mixer geben. 2 EL getrocknete Cranberrys und 300 ml Kokosmilch zu dem Bananen-Limetten Püree geben und noch mal den Mixer anschalten. Zum Schluss noch 4 EL Joghurt und Eiswürfel unterrühren.

Lade weitere Inhalte ...