Laut Sternzeichen: Diese Schoko-Sorte passt zu dir

Laut Sternzeichen: Diese Schoko-Sorte passt zu dir

Bist du auch eine kleine Naschkatze?

© Unsplash

Scho-Scho-Schokolade! Ja wir lieben sie alle! Auch wenn man eigentlich schon pappsatt ist, Schokolade geht einfach immer. Die meisten von uns jedenfalls sind echte Naschkatzen und können sich ein Leben ohne die Süßigkeit kaum vorstellen. Doch jedes Sternzeichen hat eine Schokolade, die am besten zu ihm passt.

Widder: Weiße Schokolade

Du willst dich von der Masse abheben? Das schaffst du nicht nur in der Schule, durch deine zielstrebige Art, sondern auch mit deinem Geschmack. Im Gegensatz zu dunkler Schokolade, wird bei der Herstellung nicht die ganze Kakaomasse verwendet, sondern nur die daraus gewonnene Kakaobutter. 

Stier: Knusper-Schokolade

Genau wie in deinem Leben, sollte es nicht langweilig werden. Das Gefühl wenn du auf Schokolade mit Knusperstückchen beißt, gibt dir den gewissen Kick für den Tag und ruft nach vielen spannenden Abenteuern. 

Zwillinge: Traube-Nuss-Schokolade

Du bist ein richtiger Gourmet und legst großen Wert auf Details. Somit ist die Traube-Nuss-Schokolade einfach wie für dich gemacht. Die Kombination aus Frucht und Nuss erzeugen in deinem Mund eine Geschmacksexplosion. 

Krebs: Pfefferminz-Schokolade

Du bist ein Sommerkind und magst die Sonne, zugleich aber auch das kühlende Wasser. Für dich ist Pfefferminz-Schokolade wie gemacht, denn sie hat eine erfrischende Wirkung. 

Löwe: Marzipan-Schokolade

Stark, wie ein Löwe eben ist, mag er es auch im Geschmack „strong“. Eine normale Vollmilch-Schokolade? „Nein, danke!“ Marzipan ist zwar nicht jedermanns Sache, aber deine sowas von. Umso besser: Mehr Schokolade für dich! 

Jungfrau: Zartbitter-Schokolade

Du bist ein Könner. Alle Dinge, die dich begeistern, gelingen dir auch. Eine Sportart interessiert dich? Dann wirst du dich ruckzuck darein hängen und solange üben bist du es drauf hast. Ähnlich ist es bei Schokolade. Als Kleinkind angefangen bei Kinderiegel und Co, genießt du jetzt lieber „richtige“ Schokolade mit hohem Kakaoanteil. Der leicht bittere Geschmack fordert deine Geschmacksnerven – das gefällt dir! 

Waage: Smartie-Schokolade

Es kann dir nie zu bunt werden. Du liebst Partys, Sleepovers mit deinen Girls und bist ein Powergirl. Ohne Frage muss deine Schokolade sich deinem Lebensstil anpassen! Bunt, lustig und wild. 

Skorpion: Kaffee-Sahne-Schokolade

Du bist eine kleine süße Schlafmütze. Wie Prinzessin auf der Erbse liebst du es auch am Nachmittag mal ein kleines Nickerchen einzulegen. Um wieder voll in Fahrt zu kommen, greifst du gerne zu Schokolade mit Extra – nämlich Kaffee

Schütze: Karamell-Mousse-Schokolade

Es kann dir nie süß genug sein. Das trifft nicht nur bei deiner Jungs-Akquise auf dich zu, sondern auch beim Thema Naschen. Denn nichts ist cremiger und süßer als ein Karamell-Mousse.

Steinbock: Alpenmilch-Schokolade

Du magst es „classy“! Jeglichen Firlefanz lehnst du dankend ab. Spaghetti gibts bei dir nur mit Tomatensoße und Schokolade eben nur mit Schokolade! 

Wassermann: Joghurt-Schokolade

Du achtest stets auf deine Ernährung und startest am liebsten mit Jogurt und Müsli in den Tag. Auch lässt du ihn auch gerne mit Jogurt ausklingen. Anstelle von Müsli darf es da jedoch lieber Schokolade sein – auch wenn es nur halb so gesund ist. :P

Fische: Kokos-Schokolade

Auch im Winter träumst du vom Sommer. Gerne schaust du dir bei kalten Tagen Fotos vom letzten Sommerurlaub an. Was dabei nicht fehlen darf, ist eine Schokolade, die dich an die schöne Zeit erinnert.

Du kannst noch immer nicht aufhören, dich mit Süßigkeiten zu befassen?! Dann mach' doch gleich hier weiter: Welche Süßigkeit bist du?

Lade weitere Inhalte ...