Low Carb Pizza

Low Carb Pizza

Low Carb Pizza
© Foto: iStock
Low Carb Rezepte quer

Joghurt bei Low Carb

Du würdest gerne ein bisschen abspecken? Wer gerne ein paar Kilos verlieren will, oder auch seine Ernährung komplett umstellen möchte, der sollte mal die Low Carb Diät ausprobieren. Sicherlich hast du davon schon mal gehört , aber weißt du auch, was man dabe ...
Weiterlesen

Pizza und Low Carb passt nicht zusammen? Stimmt nicht! Wenn du den Teig aus Blumenkohl machst, wird es ultra-knusprig und ein Fest für deine Figur! 300 g Blumenkohl in einer Küchenmaschine zerbröseln (kleine Krümel! Kein Mus) und das dann mit 2 Eier und ca. 150 Gramm Reibekäse und 1 Prise Salzvermengen. Diese Masse auf ein Blech mit Backpapier ausbreiten. Diesen Teig für 15 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad vorbacken. Dann aus dem Rohr nehmen und wie gewohnt belegen und je nach Geschmack fertig bräunen.

Lade weitere Inhalte ...