Die besten Low Carb Rezepte

Die besten Low Carb Rezepte

Joghurt bei Low Carb

Du würdest gerne ein bisschen abspecken? Wer gerne ein paar Kilos verlieren will, oder auch seine Ernährung komplett umstellen möchte, der sollte mal die Low Carb Diät ausprobieren. Sicherlich hast du davon schon mal gehört , aber weißt du auch, was man dabei genau beachten muss und vor allem wie du dir easy leckere Snacks zubereiten kannst? Wir verraten es dir!

© Foto: iStock

Die Low Carb Ernährung beruht darauf Kohlenhydrate (Carb) wegzulassen oder stark zu reduzieren und somit den Stoffwechsel anzukurbeln. So purzeln bewiesenermaßen die Pfunde! Doch schon beim Frühstück grübelt man: Was kann ich denn essen, wenn Müsli, Brötchen und Brot tabu sind? Zum Beispiel leckeren Naturjoghurt oder Quark. Besonders lecker ist das mit frischen Früchten. Außerdem ist Quark reich an Calicum und Magnesium und macht schön lange satt!

Lade weitere Inhalte ...