Macht das Frühstück dick?

Macht das Frühstück dick?

Macht das Frühstück dick?
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Diäten im Vergleich: Metabolic Balance

In dem ganzen Wirr-Warr von Diäten, Ernährungsumstellungen und Tipps blickt kein Mensch mehr durch, oder? Wir haben die Facts und Antworten auf deine Diät-Fragen gesammelt und verraten dir, mit welcher Ernährung du wirklich abnehmen kannst ...
Weiterlesen

Lange Zeit dachte man, umso üppiger das Frühstück ausfällt desto kleiner sind die restlichen Mahlzeiten am Tag - das klappt leider nicht immer. Wer abnehmen will, sollte auch schon beim Frühstück auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und nicht zu viele Kalorien aufnehmen. Ernährungsexperten raten allerdings davon ab, das Frühstück ganz ausfallen zu lassen. Am gesündesten ist es, insgesamt etwas weniger und dafür häufiger mal Obst und Gemüse als Snack zu essen.

Lade weitere Inhalte ...