Mädchenfilme: Beastly

Mädchenfilme: Beastly

© Concorde Video
Die schönsten Mädelsabend-Filme quer
Du suchst Filme für den nächsten Mädelsabend? Dann bist du hier genau richtig!  Weiterlesen

Darum geht's: Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist ein absoluter Traumboy- er ist attraktiv, intelligent, erfolgreich, wohlhabend und beliebt. Aber er ist alles andere als nett, sondern ein ziemlich fieser Typ, dessen Hobby es ist, Außenseiter zu mobben. Eines Tages versucht er, die Falsche zu unterdrücken - Gothic-Girl Kendra (Mary-Kate Olsen), die in Wirklichkeit eine Hexe ist. Sie verwandelt Kyle in eine hässliche Kreatur und belegt ihn mit einem Fluch: Er muss innerhalb eines Jahres ein Mädchen finden, das ihn trotz seines Aussehens liebt, sonst wird er für den Rest seines Lebens in diesem Zustand bleiben. Eine Kandidatin dafür ist Linda (Vanessa Hudgens). Kann er ihr Herz gewinnen und damit den Fluch brechen?

Lest hier das Exklusiv-Interview mit Alex Pettyfer oder schaut euch den Trailer zu "Beastley" an!

Lade weitere Inhalte ...