Muscheln und Kaviar: Verführerische Wirkungen

Muscheln und Kaviar: Verführerische Wirkungen

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Ingwer: Für einen feurigen Abend

Schon mal etwas von aphrodisierenden Lebensmitteln gehört? Schon seit Urzeiten gibt es bestimmte Nahrungsmittel, denen eine sogenannte aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Sie sollen die Lust und die Sinne anrege ...
Weiterlesen

Heute soll es mal ganz delikat werden? Wie wäre es mit ein paar Muscheln oder sogar ein wenig Kaviar. Im Supermarkt gibt es diese Delikatessen schon recht preiswert zu kaufen. Auch ihnen werden verführerische Wirkungen zugesprochen und es kommt zu einer vermehrten Dopaminausschüttung. Durch die fühlt ihr euch wacher und motivierter, denn diese besitzt eine starke Antriebssteigerung. Wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen für einen richtig coolen Abend sind! Aber vorsicht - so besonders wie diese Fischeier sind, schmecken sie natürlich auch nicht jedem.

Lade weitere Inhalte ...