12. November 2021
Netflix: After Truth und After Passion endlich auf Netflix streamen

Kann man After Truth und After Passion auf Netflix streamen?

Kann man die „After“-Serie auf Netflix streamen? Wir haben alle Infos hier für dich zusammengefasst!

Frau guckt Netflix auf Laptop
© Pexels
Wir sind schon ganz aufgeregt... 

Was gibt es momentan besseres, als sich zuhause einzukuscheln und es sich mit einem Film oder einer Serie gemütlich zu machen? Wir finden: Nichts! Insbesondere in der Winterzeit werden wir ordentlich viel Zeit vor dem Fernseher oder dem Laptop verbringen und Netflix suchten. Klar, schließlich gibt es so viele unglaublich guuute Filme und spannende Serien, die wir noch nicht gesehen haben (oder unbedingt noch einmal schauen wollen!). Dazu gehört vor allem auch eine ganz besondere Film-Serie: „After“! Gibt es sie schon auf Netflix?

Kann man „After Truth“ auf Netflix sehen?

Die beliebten Liebesfilme „After Passion“ und „After Truth“, rund um Tessa, Hardin und Trevor, sind für uns absolute Must-Watch-Filme. Doch wo kann man sie sehen, wenn man sie im Kino verpasst hat? Gibt es "After Truth" bereits auf Netflix? Seit dem 17. Dezember 2020 kann man den Film ab 11,99 Euro auf YouTube sehen. Und auch bei Prime Video läuft der Film – bisher leider nur zum Kauf für rund 14 Euro. Wir hoffen, dass Netflix die "After"-Reihe ganz schnell in das Angebot mit aufnimmt. 

„After“ Teil 3 und 4 bestätigt

Eingeschworene „After“-Fans können sich besonders freuen, denn Teil 3 und Teil 4 wurden bereits bestätigt! Das genaue Datum, zu wann die neuen "After" Teile im Kino gezeigt werden, steht allerdings noch nicht fest. Jedoch postete der offizielle Account der "After"-Filme ein Video der Regisseurin Castille Landon und verriet: 

Ich kann es kaum erwarten euch den neuen Teil von "After" in 2021 zu zeigen. Frohes neues Jahr!

Damit steht fest: Der dritte Teil der "After"-Filmreihe erscheint in diesem Jahr. Doch was genau wird uns wohl im dritten Teil von "After" erwarten?

Darum wird es im dritten Teil von "After" gehen 

Da sich die Handlungen in den vorherigen Filmen an den Büchern orientiert hat, gehen wir stark davon aus, dass Hardin und Tessa im neuen "After"-Teil mit vielen heftigen Herausforderungen konfrontiert werden. Denn: Tessa hat ein Geheimnis, das sie vor Hardin versteckt hält... Wow! Das klingt spannend, nicht wahr? Übrigens: Shane Paul McGhie, der Landon spielt wird in der Fortsetzung von "After" nicht mehr mitspielen. Auch Dylan Sprouse, der Trevor spielt, wird die Produktion verlassen und ist dann bei "After" Teil 3 nicht mehr dabei.

The Kissing Booth
Juhu! "The Kissing Booth 3" wird heute endlich veröffentlicht. Hier kommen alle Infos, die du wissen solltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...