30. April 2021
Netflix Empfehlung: Diese Filme erwarten uns im Sommer 2021

Netflix Empfehlung: Diese Film-Kracher gibt es im Sommer 2021

Du liebst Filme über alles? Dann darfst du dich auf diese Netflix-Höhepunkte im Sommer 2021 freuen!

Netflix
© Unsplash
Juhu! Im Sommer 2021 erwarten uns so richtige Film-Kracher auf Netflix!

Wenn es eine Sache gibt, die wir wirklich lieben, dann ist es ein entspannter Abend auf der Couch mit einem leckeren Snack und natürlich einem guten Film zum Schauen. Während des aktuellen Lockdowns und der Corona-Zeit verbringen wir eine Menge Zeit in unseren vier Wänden. Kein Wunder, dass wir uns schon fast durch alle Filme und Serien auf Amazon Prime, Netflix, Disney+ und Co. durchgesuchtet haben. Eigentlich macht es uns auch nichts aus, denn es gibt so einige Favoriten, die wir uns immer und immer wieder anschauen könnten.

Trotzdem können wir unsere Aufregung kaum noch für uns behalten, denn die online Streaming-Plattform Netflix hat uns einen kleinen Vorgeschmack von absoluten Film-Krachern für den Sommer 2021 gegeben.

Netflix: Diese Filme erwarten uns im Sommer 2021

Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir große Fans der Serien und Filme aus der Netflix-Eigenproduktion sind. Darunter fallen natürlich Mega-Hits wie "Stranger Things", "You", "The Kissing Booth" und Co. Und es wird nur noch besser, denn Netflix hat einen XXL-Trailer mit allen Flim-Highlights für den Sommer 2021 veröffentlicht. Welche Filme und vor allem welche Fortsetzungen dabei sind, kannst du hier im Video sehen.

Frau guckt Netflix auf Laptop
Kann man die „After“-Serie auf Netflix streamen? Wir haben alle Infos hier für dich zusammengefasst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...