Netflix Serie: „Sex Education“: Diese neuen Charaktere begegnen uns in Staffel 2

„Sex Education“ geht weiter! Diese neuen Charaktere begegnen uns in Staffel 2

2020 wird ein gutes Jahr – denn unsere liebste Netflix-Serie „Sex Education“ geht mit einer zweiten Staffel an den Start. Was wir bisher über die neuen Folgen wissen, verraten wir hier! 

© Getty Images Die Netflix-Produktion "Sex Education" kehrt schon 2020 auf unsere Bildschirme zurück! 

Die erste Staffel der Netflix-Produktion „Sex Education“ wurde weltweit zum großen Erfolg. Umso größer ist jetzt unsere Freude darüber, dass schon 2020 neue Folgen auf Netflix erscheinen werden – und auch neue Charaktere werden mit von der Partie sein! 

„Sex Education“ zeigt neue Charaktere auf Instagram

Auf dem Instagram-Account der Serie kann man einen ersten Blick auf die neuen Charaktere der zweiten Staffel werfen. Mit dabei: Rahm, Viv und Isaac.

Rahim, gespielt von Sami Outalbali, wird in Staffel 2 einen französischen Austauschschüler spielen, der von Anfang an der Moordale Secondary für Aufsehen sorgt. Viv (Chinenye Ezeudu), die sonst als sehr begabte Schülerin gilt, hat eine Schwäche: Die Liebe. Isaac, der vom Schauspieler George Robinson gespielt wird, zieht zu Maeve in die Wohnwagensiedlung. 

So wird die zweite Staffel von „Sex Education“

Achtung, Spoiler: Wer sich von der zweiten Staffel überraschen lassen will, sollte hier nicht weiterlesen! Netflix gab zwar noch nicht allzu viele Details darüber bekannt, was in den nächsten Episoden von „Sex Education“ passiert, fest steht aber, dass sich die Beziehung zwischen Otis und Ola weiterentwickelt. Maeve entschließt sich derweilen dazu, ihre Freundschaft zu Aimee wieder aufzunehmen, während Otis bester Freund Eric sein neues Selbstbewusstsein feiert. Außerdem wird die Otis High School von einem von einem Chalmydien-Ausbruch heimgesucht. Erzählstoff wird es also zu genüge geben! 

Cole Sprouse
Seit dem Finale der aktuellsten Staffel "Riverdale" stehen viele Fans vor einem Rätsel. Ist Jughead, gespielt von Cole Sprouse, nun endgültig tot und der Serienausstieg des Stars besiegelt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...