Pausenbot: Frischkäse und Körner

Pausenbot: Frischkäse und Körner

© Foto: Thinkstock
Sandwich Rezepte quer

Schulbrot für besondere Tage

Schluss mit dem langweiligen Salamibrot in der Pause! Auch die Butterbrezel wird jetzt von deinem neuen Pausenbrot abgelöst! Wir haben die leckersten und gesündesten Schulbrot-Rezepte für dich herausgesucht, die du ganz ...
Weiterlesen

Für diesen superleckeren Frischkäse-Käckebrot-Pausensnack werden dich bestimmt Einige beneiden. Am besten schmeckt der Aufstrich, wenn du noch etwas Gurke raspelst und ihn unter den Frischkäse mischst. Dann deine Lieblings-Körner über den Frischkäse streuen - zum Beispiel Sesam oder Chia-Samen. Anschließend mehrere Sandwiches machen und mit dem leckeren Frischkäse-Gemisch befüllen. Jetzt nur noch aufpassen, dass dir dein Pausenbrot niemand weg isst und genießen! Du brauchst:

- Knäckebrot

- rahmigen Frischkäse

- Körner deiner Wahl (Sesam)- geriebene Gurkenstückchen

Lade weitere Inhalte ...