Intimbehaarung: viele Schamhaare

Intimbehaarung: viele Schamhaare

© istock
Mädchenprobleme-teaser-quer

Pubertät: Pickel

Von Intimgeruch, Schwitzen bis hin zu Cellulite oder Pickeln: Es gibt viele Dinge, für die sich Girls schämen. Hier findest du die häufigsten Mädchenprobleme in der Pubertät. Doch keine Sorge, denn du kannst ganz einfach etwas dageg ...
Weiterlesen

Keine Sorge, wenn du viele Schamhaare hast!

Auch wenn manche Jungs und einige Frauenmagazine uns Mädels weismachen wollen, dass Schamhaare wegrasiert gehören, sollte doch jedes Girl selbst entscheiden, wie sie ihre Intimzone gestaltet. Ob du es lieber gestutzt, kahl rasiert oder ganz natürlich magst - Fakt ist: Jede Frau hat Schamhaare und die sind nun mal dicht, dick und gekräuselt.

7 Gründe, warum du deine Schamhaare nicht rasieren solltest

Lade weitere Inhalte ...