Po-Backen anspannen beim Sitzen

Po-Backen anspannen beim Sitzen

Po-Backen anspannen beim Sitzen
© Foto: Thinkstock
sport-im-alltag-quer

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß und ohne Atemprobleme zu bekomm ...
Weiterlesen

Jeden Tag wieder sitzt du in der Schule und hörst den Lehrern zu, wie sie verzweifelt versuchen, euch den neuesten Stoff beizubringen? Dann probiere doch mal eine kleine unauffällige Po-Übung auf deinem Stuhl. Die Po-Backen für 30 Sekunden anspannen, anschließend wieder locker lassen und diese Übung ein paar Mal wiederholen. Klar bekommt man nicht nur von der Übung schöne Rundungen, aber sie tragen dazu bei. Knackiger Hintern, du kannst kommen!

Lade weitere Inhalte ...