Pommes aus Zucchini

Pommes aus Zucchini

Pommes aus Zucchini
© Foto: iStock
Low Carb Rezepte quer

Joghurt bei Low Carb

Du würdest gerne ein bisschen abspecken? Wer gerne ein paar Kilos verlieren will, oder auch seine Ernährung komplett umstellen möchte, der sollte mal die Low Carb Diät ausprobieren. Sicherlich hast du davon schon mal gehört , aber weißt du auch, was man dabe ...
Weiterlesen

Zwei mittelgroße Zucchini in Streifen schneiden und salzen. In einer tiefen Schüssel 40 g Mandeln, 40 g geriebenen Parmesan und Kräuter nach Wahl vermischen. In einer weiteren Schüssel ein Ei vermengen. Die Pommes erst in dem Ei wenden und dann in der Mandel-Käse-Mischung mischen. Die panierten Zucchini-Pommes auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech geben und 10 Minuten in einem auf 200 Grad vorgeheizten Backofen (Umluft) goldbraun backen.

Lade weitere Inhalte ...