Abigail Breslin in der Pupertät

Abigail Breslin in der Pupertät

© ddp images
Mädchen in der Pubertät: Veränderungen bei den Stars quer

Kelly Osbourne Veränderung

Pubertät ? die "Geschlechtsreife" oder wie Eltern oft sagen: "Die Blagen werden frech!" Pubertät bedeutet wörtlich "Geschlechtsreife", heutzutage meint man damit aber den Lebensabschnitt, der meistens zwischen dem zehnten ...
Weiterlesen

Bei Mädchen beginnt die Pubertät ein bis zwei Jahre eher als bei den Jungs. Den Startschuss für die Pubertät geben die Hormone, mit ihnen beginnt die körperliche Veränderung. Bei Little Miss Sunshine-Schauspielerin Abigail Breslin kann man es deutlich sehen: Das linke Foto zeigt sie im Alter von 10 Jahren, sie ist eindeutig noch ein Kind. Vier Jahre später sieht das schon anders aus. Abigail ist ein ganzes Stück gewachsen und ihr Körper hat eindeutig weiblichere Formen bekommen.

Lade weitere Inhalte ...