Regenbogen Wassereis

Regenbogen Wassereis

© Foto: iStock
Eis-am-Stiel-selber-machen-Aufmacher-quer

Nutella-Eis am Stiel selber machen

Du wolltest schon immer mal dein eigenes Eis kreieren, hast aber keine Eismaschine oder ähnliches? Kein Problem, wir haben für dich einige Rezepte zusammengestellt, für die du garantiert keine Eismaschine brauchst! ...
Weiterlesen

Das Regenbogen-Eis macht besonders optisch total was her! Für die verschiedenen Farb-Schichten musst du nur - je nachdem, welche und wie viele Farben du haben möchtest - Smoothies erstellen.

Für die rote Schicht z. B. einen Himbeer-Erdbeer-Smoothie, für die gelbe einen Pfirsich-Ananas-Smoothie, für die grüne Kiwis, für die lilane Blaubeeren usw. Die verschiedenen Smoothies dann bereitstellen und im Abstand von ca. 30 Minuten schichtenweise gefrieren lassen. Also immer eine Farbe einfüllen, 30 Minuten einfrieren, dann die nächste Schicht darauf und so weiter. In die letzte Schicht den Stiel dann vorsichtig eindrücken.

Hier findest du die passenden: Smoothie Rezepte

Lade weitere Inhalte ...