Salat mit Hähnchenbruststreifen

Salat mit Hähnchenbruststreifen

Salat mit Hähnchenbruststreifen
© Foto: iStock
Low Carb Rezepte quer

Joghurt bei Low Carb

Du würdest gerne ein bisschen abspecken? Wer gerne ein paar Kilos verlieren will, oder auch seine Ernährung komplett umstellen möchte, der sollte mal die Low Carb Diät ausprobieren. Sicherlich hast du davon schon mal gehört , aber weißt du auch, was man dabe ...
Weiterlesen

Der Klassiker in allen Bistros und Restaurants schmeckt auch zu Hause super lecker! Salat mit Hähnchenbruststreifen! Dazu einfach deinen Lieblingssalat waschen und mit Tomaten, Paprika, Gurke, Mais und anderem Gemüse, das du gerne futterst, garnieren. Dann eine leckeres Dressing aus 2 EL Öl, 1 EL Balsamico Essig und etwas Senf pro Person zusammenrühren und über den Salat geben. Hühnerbrust in etwas Öl knusprig braten und über den Salat geben. Mmmhh!

Lade weitere Inhalte ...