Sandwich Rezepte: Die coolsten Schulbrote

Sandwich Rezepte: Die coolsten Schulbrote

Schulbrot für besondere Tage

Schluss mit dem langweiligen Salamibrot in der Pause! Auch die Butterbrezel wird jetzt von deinem neuen Pausenbrot abgelöst! Wir haben die leckersten und gesündesten Schulbrot-Rezepte für dich herausgesucht, die du ganz einfach nachmachen kannst. Mit diesen Sandwiches beeindruckst du jeden aus deiner Klasse und höchstwahrscheinlich bleibt dir selbst am Ende nicht viel von dem Leckerbissen. ;-)

© Foto: Thinkstock

Heute soll es mal etwas ganz Besonderes sein? Wie wäre es mit einem Käse-Birnen-Nuss-Brot? Diese leckere Delikatesse für die Schulpause ist ganz einfach und schnell zu machen und mit der Vorfreude auf das Brot vergehen die Schulstunden bis zur Pause wie im Flug! Birne schneiden und auf das mit Frischkäse oder alternativ mit leckerem Ziegenkäse bestrichene Brot legen. Anschließend noch ein paar Nüsse obendrauf packen und fertig ist der Leckerbissen! "All you need is love" und:

- Baguette / Brot

- Frischkäse / Ziegenkäse

- Birnen

- Nüsse (Walnüsse, Macadamia-Nüsse etc.)

Guten Appetit!

Lade weitere Inhalte ...