Test: Was deine Schlafposition über dich verrät

Das bedeutet es, wenn du diese Schlafposition hast!

Schläfst du am liebsten auf dem Bauch, auf dem Rücken oder auf der Seite? Wie du im Bett liegst, sagt viel über deinen Charakter aus, behaupten Schlafforscher! Ob du eher schüchtern oder selbstbewusst bist und wie du sonst noch tickst – der Test bringt es ans Licht!

Eins ist sicher: Nicht jede Haarfarbe passt zu uns. Naturton, Haarstruktur, sowie Hauttyp entscheiden, welches die perfekte Haarfarbe für uns ist. Doch nicht nur die Nuance, sondern auch die Färbetechnik, muss zu uns passen. Am Ende wollen wir ja... Weiterlesen

Frage 1:

Wie oft wechselst du vor dem Einschlafen Deine Schlafposition?

Frage 2:

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben? Ich bin eher…

Frage 3:

Fühlst Du Dich manchmal ausgenutzt?

Frage 4:

Wenn Du mit Deinem Freund kuschelst, wie liegt Ihr dann?

Frage 5:

Wie schnell kannst Du abends einschlafen?

Frage 6:

Was machst du beim Schlafen mit deiner Bettdecke?

Frage 7:

Und was machst du mit deinem Kopfkissen?

Frage 8:

Welche Position nimmst du in deiner Familie ein?

Frage 9:

Wie ist deine Schlafposition, wenn du morgens aufwachst?

Frage 10:

Kannst du dich an deine Träume erinnern?

Frage 11:

Wie fühlst du dich, wenn du morgens aufwachst?

Frage 12:

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Lade weitere Inhalte ...