Schlafsack und Isomatte

Schlafsack und Isomatte

© Foto: Thinkstock
party-checkliste-quer

Ein flaches Paar Schuhe

Dein Schwarm hat Geburtstag und du bist eingeladen? Na dann, ab in die Party-Klamotten und rein ins Vergnügen! Aber Moment - nicht so schnell. Wenn du auf eine Party gehst, gibt es einige Dinge, die du - vor allem als Mädchen ...
Weiterlesen

Die Party auf die du dich schon lange freust, ist eine Übernachtungs-Party? Dann denk auf jeden Fall an kuschelige Schlaf-Klamotten, einen Schlafsack oder eine Decke und eine Isomatte. Höchstwahrscheinlich wird nicht sehr viel geschlafen, aber dennoch wirst du dann umso glücklicher sein, wenn du halbwegs bequem liegen kannst und am nächsten Tag ohne Rückenschmerzen aufwachst.

Was gehört in die Handtasche? Natürlich ein Lippenstift, das Handy und der Geldbeutel. Doch was ist noch unentbehrlich:

Must-Haves für die Handtasche

Lade weitere Inhalte ...