Schokolade: Das Gefühl frischer Liebe

Schokolade: Das Gefühl frischer Liebe

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Ingwer: Für einen feurigen Abend

Schon mal etwas von aphrodisierenden Lebensmitteln gehört? Schon seit Urzeiten gibt es bestimmte Nahrungsmittel, denen eine sogenannte aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Sie sollen die Lust und die Sinne anrege ...
Weiterlesen

Für alle Schoko-Liebhaber kommt nun das Highlight des Menüs: Schoko-Erdbeeren. Mehr aphrodisierende Wirkung geht praktisch nicht! In der Schokolade sind euphorisierende Substanzen enthalten, die uns in einen Zustand setzen, der an das Gefühl von frischer Verliebtheit erinnert. Also perfekt für gemeinsame Stunden! Außerdem macht Schokolade wach und soll die Verbundenheit zum Partner stärken. Wenn das nicht genügend Argumente für die kleine schokoladige Sünde am Abend sind!

Kennst du dich aus, was das Essen und die Kalorien angeht? Dann verrat uns doch mal was mehr Kalorien hat: Ein Schokokuss oder ein Keks? Mach den Test: Was hat weniger Kalorien?

Lade weitere Inhalte ...