Shrimps: Proteine und Glücksgefühle

Shrimps: Proteine und Glücksgefühle

Shrimps: Proteine und Glücksgefühle
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Ingwer: Für einen feurigen Abend

Schon mal etwas von aphrodisierenden Lebensmitteln gehört? Schon seit Urzeiten gibt es bestimmte Nahrungsmittel, denen eine sogenannte aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Sie sollen die Lust und die Sinne anregen, sowie die Produktion des Se ...
Weiterlesen

Wie wäre es mit ein paar Shrimps auf dem Salat oder mit angebratenen Shrimps aus der Pfanne? Diese Leckerei enthält Zink und Eiweiß, welches die Testosteron-Produktion anregt. Zusätzlich können auch die enthaltenen Proteine für richtige Glücksgefühle sorgen. Außerdem sind die leckeren Shrimps auch perfekt für einen Grill-Abend der besonderen Art geeignet!

Viele Mädels machen sich Sorgen um ihr Gewicht. Dabei sind diese meist komplett unbegründet... Mach den Test und finde es heraus: Bin ich zu dick?

Lade weitere Inhalte ...