• Neuer Piercing-Trend: So schrecklich laufen jetzt viele Mädchen rum

    Wir finden das echt nicht schön!

weiterlesen

Snake-Eyes-Piercings: So schrecklich ist dieser Zungenpiercing-Trend

Okay, wir geben zu: Zungenpiercings an sich sind nicht gerade ein neuer Trend. Doch wir waren nicht gerade traurig darüber, als es diese Piercings nicht mehr so gab. Jetzt erleben sie aber ein Comeback (und Upgrade) in Form der Snake-Eyes-Piercings!

Mädchen mit vielen Piercings im Gesicht

Ob dieses Mädchen wohl auch noch ein Snake-Eyes-Piercing hat?

Wir erinnern uns noch alle an die Menschen, die ihren Zungenpiercing zwischen den Zähnen nach vorne ziehen oder wegen dem Piercing sogar lispeln. Zahnärzte warnten sogar davor, dass Piercings in der Zunge die Zähne kaputt machen.  

Alles zum Baunchabelpiercing findest du hier. Außerdem gibt es aber auch noch Piercings, die gut für deine Gesundheit sind, wie etwas das Daith-Piercing bei Migräne

Zungenpiercings sind als Snake-Eyes-Piercings wieder im Kommen

Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er ein Zungenpiercing möchte oder nicht. Aber bei der neuen Variante des Zungenpiercings werden jetzt zwei Piercings in die Zunge gestochen. Dabei sollen die Schmuckstücke wie Schlangenaugen aussehen.

Wem es gefällt, der darf sich natürlich austoben. Wir finden den Piercing-Trend eher schrecklich!

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema