Snapchat: Neuer Filter "Time Machine" verändert sofort dein Alter!

Snapchat: Neuer Filter "Time Machine" verändert sofort dein Alter!

Von jetzt auf gleich um 40 Jahre älter aussehen? Das geht! Mit dem neuen Snapchat-Filter "Time Machine" kannst du jetzt dein Gesicht älter schummeln oder verjüngern. Wir verraten dir alle Infos zum neuen Trend! 

© Pexels Mit dem neuen Filter von Snapchat könnt ihr innerhalb von wenigen Sekunden um Jahre altern oder jünger werden. 

Du wolltest schon immer mal wissen, wie du als Erwachsene oder alte Frau aussiehst? Ein neuer Filter von Snapchat macht es jetzt möglich! Der sogenannte "Time Machine"-Filter sorgt dafür, dass wir in Echtzeit altern. Auf dem Bildschirm unten wird eine Leiste angezeigt, mit denen User ihr Alter hin- und herschieben können. Schiebt man den Regler des Filters nach Links, sieht der User wie ein Baby aus; schiebt man den Regler nach Rechts wird einem das Gesicht angezeigt, welches man im sehr hohen Alter hätte. Crazy, oder? Aber seht einfach selbst, wie der Filter genau funktioniert: 

"Time Machine" löst den "Gender Swap"-Filter ab!

Mit "Time Machine" möchten die Snapchat-Entwickler an den Erfolg des "Gender Swap"-Filters anknüpfen. Bei dieser Lens konnten User ihr Geschlecht wechseln. Da der Filter äußerst realistisch wirkte, kam "Gender Swap" sehr gut bei allen Snapchat-Usern an – und das weltweit! Das Unternehmen ließ verlauten, dass rund 20 Millionen neue User dank des Filters angelockt wurden. 

So bekommt ihr den "Time Machine"-Filter

Du möchtest den Filter unbedingt selbst mal ausprobieren? Unter folgendem Link könnt ihr auf die Lens zugreifen und den Snapchat Code freischalten. Dafür musst du die App Snapchat einfach auf deinem Handy öffnen und die Kamera auf den Snapcode halten. Im nächsten Moment öffnet sich die Unlock-Funktion, auf die du drauftippen musst – und zack, öffnet sich der Time-Machine-Filter! Viel Spaß beim Ausprobieren! 

 

Lade weitere Inhalte ...