Sojagranulat

Sojagranulat

Sojagranulat
© Foto: Alnatura
Vegan-ernähren-Aufmacher-quer

Vegan ernähren

"Kein Fleisch oder Fisch und auch keine Milchprodukte oder Eier? Was kannst du denn dann überhaupt noch essen?" Diese Frage müssen sich Veganer ziemlich oft anhören. Die Antwort: Es gibt so viele tolle pflanzliche Produkte - und die 12 wichtigsten stellen wir euch ...
Weiterlesen

Gerichte mit "Hackfleisch" ausSojagranulat mag sogar mein Liebster - und das will was heißen, denn er ist ein echter Fleisch-Fan. Am liebsten mag ich persönlich das Sojagranulat "Sojaschnetzel fein" von Alnatura (gibt's bei dm), aber in fast allen gut sortieren Supermärkten gibt es ähnliche Varianten. Das Sojagranulat wird einfach 10 Minuten in Salzwasser geköchelt, dann abgegossen und angebraten zu veganen oder vegetarischen Hackfleisch-Gerichten weiterverarbeitet. Noch fleischähnlicher sieht es aus, wenn man in das Wasser einen Schuss Sojasauce zugibt.

Lade weitere Inhalte ...