Sojamilch

Sojamilch

Sojamilch
© Foto: Thinkstock
Vegan-ernähren-Aufmacher-quer

Vegan ernähren

"Kein Fleisch oder Fisch und auch keine Milchprodukte oder Eier? Was kannst du denn dann überhaupt noch essen?" Diese Frage müssen sich Veganer ziemlich oft anhören. Die Antwort: Es gibt so viele tolle pflanzliche Produkte - und die 12 wichtigsten stellen wir euch ...
Weiterlesen

Mal ehrlich, wenn man länger drüber nachdenkt, ist es schon ein bisschen ekelig, pure Kuhmilch - die ursprünglich mal für ein Kälbchen gedacht war - zu trinken, oder? Wie gut, dass es so viele tolle pflanzliche Alternativen gibt. Am beliebtesten ist Sojamilch, die aus Sojabohnen hergestellt wird. Wer Sojamilch nicht mag (bei den Marken gibt es übrigens auch große Unterschiede, Sojamilch ist nicht gleich Sojamilch), sollte es mal mit Hafer-, Reis- oder Dinkelmilch versuchen.

Lade weitere Inhalte ...