• Gruselgeschichten: Erzähle Deine unheimlichste Geschichte!

    Schreibe Deine eigene Gruselgeschichte und lies viele andere richtig gruselige Geistergeschichten!

weiterlesen

Gruselgeschichten: Unheimliche Horrorgeschichten!

Spooky

Spooky! - Deine Gruselgeschichten auf Mädchen.de

Gruselgeschichten sind nicht nur zu Halloween gern gelesen - auf Mädchen.de ist jetzt zu jeder Zeit Gänsehaut garantiert! Mach' bei unserer Aktion mit und schreibe Deine eigene Gruselgeschichte! Egal, ob düstere Vorfälle auf dem Friedhof, unerklärliche Phänomene oder Geister und Hexen - zeige uns, was eine wirklich spooky Story ist! Natürlich macht es genauso viel Spaß, sich durch die Gruselgeschichten der anderen Mädels zu zittern... Viel Spaß!

Und danach ab zum Horrorfilm-Test: So lange überlebst du einen Horrofilm!

Achtung: Hier kannst du die gruseligsten Geschichten der Mädchen.de-Userinnen lesen. Du willst selbst über ein mysteriöses Erlebnis berichten? Dann ab ins Forum:

>> Deine Gruselgeschichte <<

mehr zum Thema
  • "Vielleicht"

    Mary und Jakob waren Samstagabend im Kino. Marys Eltern, waren nicht zu hause das ganze Wochenende, Mary hatte keine Geschwister. Jakob sollte heute...

  • (nicht) nur ein Traum...

    Ich lief durch den Wald.Hinter mir hörte ich Schritte. Ich wusste nicht, warum ich lief, aber ich wusste, dass mir etwas schreckliches passieren würde,...

  • --- Die schwarze Rose

    Es waren einmal die schwestern Alex, Kathi und Kimberly, sie hatten eine Großmuter die nur ihr bestes wollte.Als sie eines Tages an einer Blumenhandlung...

  • -die schwarze rose-

    an einem tag wie alle anderen ging ich in die schule. der tag velief ganz normal. auf dem nachhauseweg entdeckte ich einen blumenmarkt. war er vorher...

  • -die schwarze rose-

    an einem tag wie alle anderen ging ich in die schule. der tag velief ganz normal. auf dem nachhauseweg entdeckte ich einen blumenmarkt. war er vorher...

  • -die schwarze rose-

    an einem tag wie alle anderen ging ich in die schule. der tag velief ganz normal. auf dem nachhauseweg entdeckte ich einen blumenmarkt. war er vorher...