Sport im Alltag - Einfache Übungen

Sport im Alltag - 18 einfache Übungen

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß und ohne Atemprobleme zu bekommen ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Außerdem können dir die Übungen beim Abnehmen helfen. So wird Sport plötzlich ganz zwanglos?

© Foto: Thinkstock

Du glaubst gar nicht, wie unheimlich viel es dir bringt, wenn du einfach mal den Aufzug oder die Rolltreppen weg lässt. Nimm die Treppen und variiere ruhig auch mal mit dem Tempo, mit dem du die Treppen raufgehst. Ein besseres Training für einen knackigen Hintern gibt es praktisch nicht! Wenn du das über längere Zeit immer wieder machst, wirst du sehen, dass du schon bald nicht mehr so schnell außer Atem bist, wenn du die letzte Stufe erreicht hast.

Lade weitere Inhalte ...