Sportswear: die coolste Sportbekleidung

Sportswear: die coolste Sportbekleidung

Witziges Shirt von Primark

Gute Sportklamotten müssen atmungsaktiv sein und dir genügend Bewegungsfreiheit geben. Wenn sie dann auch noch stylish aussehen, ist es doch gleich viel einfacher, sich zum Training aufzuraffen. Rein in die stylishen Sportklamotten und ab zum Traning! Übrigens: Viele der Teile kannst du auch tagsüber anziehen. Als American Sportswear wird ein bestimmter sportlicher Kleidungsstil bezeichnet, bei dem amerikanische Teamsportarten wie etwa Basketball, Baseball oder American Football als Inspirationsquelle dienten. Typisch dafür sind College-Jacken und Basics dazu. Fast schon Normcore.

Jetzt ist es an der Zeit den inneren Schweinehund alleine auf der Couch sitzen zulassen und zum Fitness zu gehen. Denn Ausreden verbrennen keine Kalorien. Wie wahr! (Von Primark, ca. 5 Euro)

Lade weitere Inhalte ...