Reebok Easytones

Reebok Easytones

Reebok Easytones
Sportswear: die coolste Sportbekleidung quer

Witziges Shirt von Primark

Gute Sportklamotten müssen atmungsaktiv sein und dir genügend Bewegungsfreiheit geben. Wenn sie dann auch noch stylish aussehen, ist es doch gleich viel einfacher, sich zum Training aufzuraffen. Rein in die stylishen Sportklamotten und ab zum Traning! ...
Weiterlesen

Wenn du gerne joggst, sind gute Laufschuhe super wichtig, damit du deine Gelenke nicht zu sehr strapazierst. Die Reebok Easytones sind deshalb extra gut gefedert und hemmen den Aufprall des Fußes auf den Boden. Außerdem erzeugen zwei in die Innenseiten eingearbeitete Luftpolster ein minimales Ungleichgewicht. Der Körper versucht automatisch, das auszugleichen. Dabei tranierst du ganz nebenbei Oberschenkel-, Waden- und Gesäßmuskulatur! (Über Sportscheck.de, ca. 40 ?)

Lade weitere Inhalte ...