8. Mai 2021
TikTok Pink Drink: So machst du das Trend-Getränk nach

TikTok Pink Drink: So machst du das Trend-Getränk nach

Du willst den viralen Pink Drink auf TikTok nachmachen? Wir verraten, wie es funktioniert.

Pink Drink
© Pexels/Charlotte May
Ein Drink geht gerade bei TikTok durch die Decke. Wie du das Trend-Getränk nachmachen kannst, verraten wir jetzt.

Wer sich aktuell auf TikTok herumtreibt, der wird sicherlich schon das ultimative Trend-Getränk 2021 gespottet haben. Die Rede ist natürlich von dem gehypten Pink Drink, der nicht nur mega cool aussieht, sondern auch super erfrischend und lecker sein soll. Wenn auch du Lust hast, dir den Drink selbst zu machen, dann findest du hier alle Infos und Zutaten dazu. Jetzt fehlt nur noch die Sonne und wir wären bereit für den Sommer!

Trend-Getränk 2021: So machst du den TikTok Pink Drink

Es ist der Sommerdrink schlechthin. Der sogenannte Pink Drink geht aktuell auf TikTok viral und sorgt sogar schon dafür, dass manche Zutaten wie der Hibiskusblüten-Tee von Volvic in Geschäften ausverkauft sind. Crazy! Das Besondere an dem Getränk ist neben der Optik auch noch, dass es im Vergleich zu anderen Softgetränken, Cocktails oder Säften weniger Zucker und Fett enthält.

Wer nun Lust auf die Erfrischung hat, der braucht folgende Zutaten:

So bereitest du den Pink Drink zu

  1. Schnappe dir ein hohes Glas und gebe zuerst die Eiswürfel und die gefrorenen Beeren hinzu.
  2. Als Nächstes kommt der Hibiskusblüten-Tee hinzu, der natürlich kalt sein sollte. Damit füllst du dein Glas etwas mehr als die Hälfte voll.
  3. Für etwas Süße kommt ein kleiner Spritzer Holunderblütensirup hinzu. Wie viel du davon verwenden möchtest, ist deinem Geschmack überlassen.
  4. Schritt: Zuletzt kommt dann noch die Kokosnussmilch oder Kokosnussdrink dazu. Alles mit einem langen Löffel umrühren, bis die ganze Flüssigkeit rosa wird.
  5. Schritt: Strohhalm rein und genießen!

Viel Spaß mit dem Drink!

Verwendete Quellen: tiktok.com

Pasta auf dem Teller
Ein neuer TikTok-Trend erobert gerade die Foodies: Die Pasta-Chips sind der perfekte Snack und ganz einfach herzustellen. Was den Food-Trend so besonders macht, verraten wir dir! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...