Tipp 3: Keine Hungerkuren!

Tipp 3: Keine Hungerkuren!

Tipp 3: Keine Hungerkuren!
© Foto: Thinkstock
Die 16 besten Tipps gegen Cellulite quer

Tipp 1: Trinken!

Hilfe! Delle entdeckt? Ich hab Cellulite! Das sind Hautbereiche, die gekennzeichnet sind durch ein schwächeres Bindegewebe, schlechtere Durchblutung und deutliche Fettanreicherung im Unterhautfettgewebe. Cellulite ist das Anwachsen von Fettzellen etwa zwei Milli ...
Weiterlesen

Natürlich solltest du nicht übergewichtig sein, denn schließlich besteht Cellulite aus stinknormalen Fettzellen, die sich ausgedehnt haben. Wenn du die Dellen und gleichzeitig auch noch Gewicht loswerden willst, solltest du dennoch auf radikale Abmagerungskuren verzichten: Die strapazieren nämlich nur zusätzlich dein Bindegewebe und der anschließend oft eintretende Jojo-Effekt kann es noch zusätzlich ausleiern. Besser: Eine langfristige Ernährungsumstellung!

Lade weitere Inhalte ...