Tipp 4: Vitamin C

Tipp 4: Vitamin C

Tipp 4: Vitamin C
© Foto: Thinkstock
Die 16 besten Tipps gegen Cellulite quer

Tipp 1: Trinken!

Hilfe! Delle entdeckt? Ich hab Cellulite! Das sind Hautbereiche, die gekennzeichnet sind durch ein schwächeres Bindegewebe, schlechtere Durchblutung und deutliche Fettanreicherung im Unterhautfettgewebe. Cellulite ist das Anwachsen von Fettzellen etwa zwei Milli ...
Weiterlesen

Das Vitamin ist ein wahrer Alleskönner: Es hält dich nicht nur gesund und fit, sondern stärkt auch noch das Bindegewebe und kurbelt die Fettverbrennung an. Richtige Vitamin-C-Bomben sind zum Beispiel Erdbeeren, Kiwis oder Paprika. Zweimal täglich sollten diese Gesundmacher auf deinem Speiseplan stehen, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können. Wichtig: Vitamin-Tabletten ersetzen kein Obst! Deshalb ordentlich Frisches futtern.

Lade weitere Inhalte ...