Übung für straffe Beine im Video!

Übung für straffe Beine im Video!

Models wie Cara Delevingne & Co. müssen ihre Körper straffen und pflegen, um bei ihren großen Auftritten auf den Laufstegen perfekt auszusehen. Mit dem Workout und den Pflegetipps für sexy Beine in der aktuellen MÄDCHEN zeigst auch du im Alltag eine super Figur. Alles easy und mit wenig Aufwand nachzumachen. Hier auf Mädchen.de kannst du im Video das ultimative Workout für straffe Beine der Models anschauen: Die seitliche Beinschere!

© iStock

Die seitliche Beinschere ist die perfekte Übung um deine Beine zu straffen. So steht der Bikini-Figur für den nächsten Sommer nichts mehr im Wege. Sieh dir das Video an. Die Übung ist super leicht nachzumachen und kann beliebig oft wiederholt werden! Viel Spaß!

1. Diese Übung besteht aus zwei Teilen und strafft Ober- und Unterschenkel. In Seitenlage wie abgebildet mit den Armen abstützen. Das obere Bein anheben und gestreckt zehnmal kreisen lassen. Fußspitzen dabei anziehen. Bein ablegen. Zweimal wiederholen. Seite wechseln.

2. Seitenlage beibehalten. Das obere Bein angewinkelt vor dem unteren Bein aufstellen. Das gestreckte untere Bein mit angezogenen Fußspitzen zehnmal in kleinen Bewegungen heben und senken, ohne dabei den Boden zu berühren. Bein ablegen. Drei Wiederholungen. Seite wechseln.

Du hast noch nicht genug von Tipps und Übungen für straffe Beine? Dann findest du hier noch weitere nützliche InfosWorkout für Po & Oberschenkel ohne Geräte für Zuhause

Noch mehr Videos, Anleitungen und Tipps findest du hier: Fitness

Sportswear: die coolste Sportbekleidung quer

Witziges Shirt von Primark

Gute Sportklamotten müssen atmungsaktiv sein und dir genügend Bewegungsfreiheit geben. Wenn sie dann auch noch stylish aussehen, ist es doch gleich viel einfacher, sich zum Training aufzuraffen. Rein in die stylishen Sport ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...