• Uhrzeiten und ihre Bedeutung: 2:02, er liebt dich nicht

    Wer hätte gedacht, dass Uhren uns mehr sagen können, als nur die Zeit?

weiterlesen

Uhrzeiten und ihre Bedeutung: 2:02 Uhr, er liebt dich nicht!

Wer hätte gedacht, dass Uhren uns mehr sagen können, als nur die Zeit?

Uhrzeiten haben eine tiefgründigere Bedeutung, als einfach nur den Absende- oder Empfangszeitpunkt einer Nachricht und sind mehr als nur Strukturgeber unseres Alltags? Offenbar schon! 
Blickt man auf eine Digitaluhr und sieht eine Schnapszahl wie 11:11 oder 12:12, wird das Gefühl von Besonderheit vermittelt. Das Gleiche gilt für analoge Uhren, also die mit dem Zeiger, wenn sich die Minuten- und Stundenzeiger überdecken.

15 Uhrzeiten und ihre Bedeutungen findest du hier: 

00:00 Uhr

Du bist die Einzige für ihn. Er denkt nur an dich.

Du bist die Nummer eins, denn wer würde dir sonst schon genau zum Tageswechsel eine Nachricht schreiben und an dich denken. Einfach süüüßß.

01:01 Uhr

Achtung! Jemand versucht bewusst, dich zu vergessen.

Augen auf und schnell nach vorne schauen. Denn hier versucht dich deine Flamme bewusst zu vergessen.

2:02 Uhr

Er liebt dich nicht.

Das ist hart. Aber manchmal kann es besser sein, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Unterstützen könnte dich ein Rosenquarz Schmuckstein an einer Kette zum Beispiel. Dieser Stein kräftigt Herz und Seele.

3:03 Uhr

Die geliebte Person denkt an jemand anderen.

Hokus-Pokus? Vielleicht etwas. Aber wenn man all dem glauben mag, denkt er um diese Uhrzeit leider nicht an dich. 

04:04 Uhr

Es gibt eine Konkurrentin.

Ein anderes Mädchen hat scheinbar auch ein Auge auf deinen Schwarm geworfen. Keinen Grund zur Sorge. Solange du dir selbst treu bleibst, wirst du stark bleiben und ihn mit deinem Charme überzeugen. 

05:05 Uhr

Er ist genervt von dir.

Ruhe bewahren und ihm Zeit für sich lassen. Ständiges Whats-appen einfach mal sein lassen.

06:06 Uhr

Jemand steht auf dich.

Jemand sucht deine Nähe. Und du wirst bald herausfinden, wer das sein könnte. Uhh wie spannend.

07:07 Uhr

Er liebt dich über alles. 

Mach dir keine Sorgen, wenn er sich einfach mal nicht meldet. Du kannst dich mit ruhigem Gewissen zurücklehnen und entspannen, denn er liebt dich über alles.

08:08 Uhr

Eure Wege trennen sich.

Leider spielt das Leben manchmal so und Wege trennen sich. Sammle schnell neue Kraft und begib dich auf neue, eigene Wege.

09:09 Uhr

Er hat sich in dich verliebt.

Gute Neuigkeiten! Er ist in dich verliebt.

10:10 Uhr

Die Person, die an dich denkt, liebt dich.

Das ist deine Chance. Attacke! Vielleicht findest du ihn ja auch ganz süß und es könnte mehr daraus werden.

11:11 Uhr

Du wirst beobachtet.

Ein heimlicher Verehrer? Vielleicht. Oder doch etwas Unheimliches? Pass auf jeden Fall auf. 

12:12 Uhr

SEX SEX SEX

Wunderbar. Yes, lass dich fallen, verführen und genieß die sexuelle Leidenschaft mit deinem Freund.

13:13 Uhr

Eine Person aus deinem Freundeskreis möchte mehr von dir.

Möchtest du das auch? Dann zeig Eigeninitiative und frag du ihn doch mal nach einem Date.

14:14 Uhr

Die Chemie stimmt auf jeden Fall.

Das ist eine gute Voraussetzung für eine lange und glückliche Zeit. Jetzt heißt es: Aufbrodeln und deinen Schwarm für dich gewinnen.  

mehr zum Thema