Warrior-Diät

Warrior-Diät

Frutarier, Veganer & Co. quer

Clean Eating

Nur Fleisch, niemals Fleisch und wenn doch, dann nur aus dem Müll? Wie bitte? Canivoren, Veganer oder Freeganer? Du verstehst nur Bahnhof? Kein Problem ? wir klären dich über verschiedene Ernährungsformen auf!
Weiterlesen

Den ganzen Tag fasten und dann abends richtig reinhauen: von dieser Ernährung versprechen sich die Anhänger der Warrior-Diät ein gesundes und schlankes Leben. Weil der Körper während des Fastens in die Hungerphase versetzt wird, sollen der Stoffwechsel und auch das Nervensystem auf Hochtouren laufen. Nimmt man abends Nahrung zu sich, sorgt das Nervensystem so für Regeneration, Ruhe und Erholung. Die ?Diät der Krieger? ist eine umstrittene Nahrungsumstellung, die auf der Evolutionstheorie basiert, denn unsere Vorfahren konnten oft nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nehmen.

Lade weitere Inhalte ...