Was bring ich dem Gastgeber mit?

Was bring ich dem Gastgeber mit?

© Foto: Thinkstock
party-checkliste-quer

Ein flaches Paar Schuhe

Dein Schwarm hat Geburtstag und du bist eingeladen? Na dann, ab in die Party-Klamotten und rein ins Vergnügen! Aber Moment - nicht so schnell. Wenn du auf eine Party gehst, gibt es einige Dinge, die du - vor allem als Mädchen ...
Weiterlesen

Irgendwie ist es ja schon total süß, dass dein Schwarm dich auf die Party eingeladen hat? Oder deine Freundin feiert und du möchtest ihr gerne ein bisschen unter die Arme greifen? Jeder Gastgeber freut sich über ein kleines Mitbringsel! Da kleine Geschenke auf der Party schnell verloren gehen könnten, ist etwas zu Essen meist am besten. Mach doch ein paar Cake-Pops oder ein paar Cupcakes. Die schauen cool aus, schmecken richtig lecker und du kommst nicht mit leeren Händen.

Lade weitere Inhalte ...