Wenn du dich nicht wohl fühlst, bitte deine Freundinnen mit dir zu gehen

Wenn du dich nicht wohl fühlst, bitte deine Freundinnen mit dir zu gehen

© Foto: Thinkstock
party-checkliste-quer

Ein flaches Paar Schuhe

Dein Schwarm hat Geburtstag und du bist eingeladen? Na dann, ab in die Party-Klamotten und rein ins Vergnügen! Aber Moment - nicht so schnell. Wenn du auf eine Party gehst, gibt es einige Dinge, die du - vor allem als Mädchen ...
Weiterlesen

Irgendwie fühlst du dich auf der Party überhaupt nicht wohl? Du kannst mit den Leuten nichts anfangen und deiner Freundin scheint es zwar zu gefallen, aber du fühlst dich einfach nicht gut? Dann bitte sie mit dir zu gehen! Erklär ihr, warum du dich nicht wohl fühlst ? sie wird dich bestimmt verstehen, auch wenn sie vielleicht gerade einen Flirt am Start hat. Freundschaft geht vor, du würdest es umgekehrt ja genauso machen. Geh aber nicht einfach alleine nach Hause, es lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

Lade weitere Inhalte ...