Zimmer putzen

Zimmer putzen

© Foto: Thinkstock
sport-im-alltag-quer

Treppen-Challenge

Du bist auch so ein richtiger Sportmuffel? Du würdest dich ja gerne fit halten, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? Wir haben da ein paar Übungen für dich, die du ohne Sportklamotten, ohne Schweiß u ...
Weiterlesen

Bestimmt hat dein Zimmer auch mal wieder einen Frühjahrsputz nötig. Stell deinen Lieblingssong ein, wie zum Beispiel ?Shake it off? von Taylor Swift und wirbel im Takt durch dein Zimmer. Putz mal wieder jedes Eck und du wirst erstens sehen, wie wohl du dich plötzlich in deinem blitzeblank aufgeräumten Zimmer fühlst und zweitens wie groggy du danach bist. Denn so viele Dehn- und Streckübungen auf einmal gehen ganz schön auf die Muskeln.

Lade weitere Inhalte ...