Sätze, die man nicht von seinem Schwarm hören will

10 Sätze, die man von seinem Schwarm nicht hören will

Wie heißt du nochmal?

Die Liebe ist manchmal echt ein A****loch! Kennst du das Gefühl, wenn man total verliebt ist und eigentlich auch alles gut aussieht. Doch dann sagt der Typ diesen einen Satz und alles ist dahin? Kennt jeder. Wir haben all unser Dating-Wissen zusammen gekratzt und präsentieren dir die 10 Sprüche, die man auf keinen Fall aus dem Mund seines Schwarms hören will, denn danach weiß man, dass es sich nun nicht mehr lohnt, auf ein Happy End zu hoffen. Aus und vorbei mit einem Satz!

Wie bitte? Und das, obwohl ich ihm in der Bio-Klausur abschreiben gelassen habe, ihn beim Spicken gedeckt habe und ihm immer einen Kaugummi abgebe, wenn er danach fragt. Und dann kennt er meinen Namen nicht? Das ist hart und nicht sonderlich charmant.

Lade weitere Inhalte ...