• 5 Dinge, die Jungs beim Sex super peinlich sind

    Hättest du das gedacht?

weiterlesen

5 Dinge, die Jungs beim Sex super peinlich sind

Hättest du das gedacht?

querpeinlich

Aufregung, Angst vor vermeintlichen Fehlern. Nicht nur uns Mädels geht es in den ersten Nächten mit der neuen Flamme so, auch Jungs haben Befürchtungen, dass etwas nicht einwandfrei abläuft. Wobei man betonen muss, dass es kein richtig oder falsch gibt! Jedoch sind wir uns bei einigen Dingen einig, dass sie nicht unbedingt erwünscht sind und ganz schön peinlich sein können. 

Diese Dinge sind Jungs beim Sex super peinlich:

1. Er bekommt keinen hoch

Er ist eigentlich total heiß auf dich, doch sein Penis will einfach nicht steif werden!? Das ist ihm mega unangenehm und hemmt sein Ego. Mach’ dir keine Sorgen und heiter ihn eher auf, denn er kann nun auch nichts dafür. Sollte dein Freund vermehrt an Erektionsstörungen leiden, sollte er vielleicht doch einen Arzt aufsuchen.

2. Er bekommt den BH nicht auf

Ihr seid mitten in der heißen Vorspielphase und reißt euch gegenseitig die Kleidung nur so vom Leib. Da haben wir Girls es, bis vielleicht auf die Gürtelschnalle, deutlich einfacher. Die Jungs hingegen haben oft mit dem Öffnen des BHs zu kämpfen. Wenn du merkst, dass er es nicht schafft, hilf ihm bitte! 

3. Zu früh kommen 

Du bist noch nicht auf deine Kosten gekommen und noch in der Aufwärmphase, während dein Freund schon nach kurzer Zeit kommt?! Das ist für ihn mindestens genauso doof, wie für dich. Auf keinen Fall solltest du beleidigt sein, denn Verständnis und Unterstützung sind das A und O einer Beziehung. Zudem solltest du dich eher freuen, dass es ihm scheinbar richtig Spaß macht, mit dir Sex zu haben. ;)

4. Er ist Grobmotoriker

Von Feingefühl keine Spur?! Mhhmpf…Leider wurde Sensitivität nur den wenigsten Jungs mit in die Wiege gelegt. Heißt, dass sie oft einfach zu grob mit dem weiblichen Intimbereich umgehen. Brüste kneten, statt sie zu massieren, an den Haaren ziehen, anstatt den Kopf zu kraulen. Bei vielen wächst das Feingefühl mit der Zeit und Übung. Solltest du jedoch ernsthafte Schmerzen haben, solltest du mit deinem Freund auf jeden Fall darüber reden. 

5. Er findet seinen Penis zu klein

Die meisten Jungs machen sich leider viele Gedanken über ihre Penislänge und den Durchmesser, was doch nun gar keine Rolle spielen sollte. Häufig sind Jungs mit einem kleinen Penis schneller gekränkt. Deshalb könntest du ihm ruhig öfter mal sagen, wie sehr du sein bestes Stück begehrst. 

mehr zum Thema