Schritt 3: Stärke dein Selbstbewusstsein

Schritt 3: Stärke dein Selbstbewusstsein

Schritt 3: Stärke dein Selbstbewusstsein
© iStock
abgeblitzt-5-schritte-quer

Schritt 1: Nicht weiter grübeln

Tief durchatmen, ansprechen ? abgeblitzt! Oh nein, was nun? Damit Gedanken ?Ich bin hässlich und mich will eh keiner? sich erst gar nicht in deinem Kopf breit machen können, haben wir ein paar Tipps für dich, wie du die Enttäuschung schnell überwi ...
Weiterlesen

Ruf dir wieder in Erinnerung, was du an dir magst und welche Eigenschaften dich so liebenswert machen. Du hast tolle Augen? Du bist witzig und charmant? Deine Clique schätzt deine Ehrlichkeit? Mach eine Warum ich toll bin-Liste und du wirst sehen: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du nicht mehr an den Typen denkst.

Lade weitere Inhalte ...