Schritt 5: Next Boy, Next Chance!

Schritt 5: Next Boy, Next Chance!

Schritt 5: Next Boy, Next Chance!
© iStock
abgeblitzt-5-schritte-quer

Schritt 1: Nicht weiter grübeln

Tief durchatmen, ansprechen ? abgeblitzt! Oh nein, was nun? Damit Gedanken ?Ich bin hässlich und mich will eh keiner? sich erst gar nicht in deinem Kopf breit machen können, haben wir ein paar Tipps für dich, wie du die Enttäuschung schnell überwi ...
Weiterlesen

Dein Selbstbewusstsein ist einigermaßen wiederhergestellt? Gut, denn beim nächsten süßen Jungen gilt es: Mut zusammen nehmen und anflirten. Auch wenn du ihn vielleicht diesmal nicht gleich ansprichst, reicht schon ein heißer Flirt, um dich super zu fühlen. Und vor allem: Das strahlst du auch aus ? und das zieht die Jungs magisch an!

Wie's mit dem Flirten klappt? Check die Tipps zum Flirten auf Mädchen.de. Welcher Flirt-Typ du bist, kannst du in unserem Test herausfinden...

Lade weitere Inhalte ...