Zu früh gekommen? Das lässt sich ändern!

Zu früh gekommen? Das lässt sich ändern!

© Foto: Thinkstock
Junge mit Longboard
Wir haben alle lustigen und interessanten Fakten zum Thema Penis für Euch zusammengetragen. Weiterlesen

Dein Schatz ist meist schon fertig, wenn du gerade mal auf Touren kommst? Sieh das in erster Linie als Kompliment an dich, denn schließlich erregt deine Gegenwart ihn so sehr, dass er derartig schnell zum Orgasmus kommt. Die sexuelle Ausdauer lässt sich jedoch verlängern: Wenn der Junge spürt, dass er kurz vor dem Orgasmus steht (merkt er an der immer stärker werdenden Erregung in der Eichel), hilft es, die Muskeln des Beckenbodens zu entspannen. Lasst es ein bisschen langsamer angehen. Das Ganze lässt sich drei- bis fünfmal abspielen, bis es schließlich zur Ejakulation kommt. So macht das Liebesspiel auch für dich noch mehr Spaß!

Lade weitere Inhalte ...