Altersunterschied Beziehung: Die 10 nervigsten Fakten

10 Dinge, die nerven, wenn dein Freund älter ist als du

Unterschiedliche Jahrgänge

Egal, ob zwei oder fünf Jahre dazwischen liegen: Als Teenager kann auch schon ein kleiner Altersunterschied einen Riesen-Unterschied machen. Wir haben die zehn nervigsten Dinge gesammelt, wenn du einen Freund datest, der älter ist als du. Plus: Tipps, wie du am besten damit umgehst!

© giphy

Ihr stammt nicht aus demselben Jahrgang - klar. Das kann schon mal Probleme mit sich bringen, wenn dein Date dich zum Beispiel auf einen Film anspricht, der zu der Zeit lief als du noch etwas jünger warst als er. Da kannst du natürlich nicht mitreden, andersrum aber genauso. Eine gute Idee wäre doch, sich zusammen die Filme anzusehen, die ihr aufgrund eures Altersunterschieds verpasst habt!

Lade weitere Inhalte ...