Ansel Elgort: das erste Mal

Ansel Elgort: das erste Mal

© Foto: Getty Images
Das erste Mal der Stars quer

Joe Jonas: Erstes Mal

Jedes Mädchen stellt sich irgendwann die Frage, wie und wann sie ihr erstes Mal erleben möchte. Am liebsten mit dem ersten festen Freund oder doch lieber warten, bis man weiß, ob es der Richtige ist? Stars wie Selena Gomez, Rac ...
Weiterlesen

Im ?Elle?-Magazin im März 2015 verriet Ansel Elgort, wie er seine Jungfräulichkeit verlor: ?Ich war 14. Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue und das Mädchen auch nicht. Ich habe nicht mal das richtige Licht gewählt. Das wäre eine Sache, die ich anders machen würde. Es war wie fluoreszierendes, helles Schlafzimmerlicht. Der einzige Weg, wie ich mich besser gefühlt habe, war es nochmal zu tun.? Na, Übung macht ja auch bekanntlich den Meister!

Lade weitere Inhalte ...